BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 grrr^^ wild wild west? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Der Untergang? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ebenfalls falsch. Ihr bewegt euch im falschen Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 american history x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Beverly Hills Cop ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Stirb Langsam 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ich mich nicht irre ist es ganz genau gesagt: "Beverly Hills Cop II" Das sagt Axel zu Chief Lutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Wenn ich mich nicht irre ist es ganz genau gesagt: "Beverly Hills Cop II" Das sagt Axel zu Chief Lutz. Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ohoo gut hier ich dann wieder einmal: "Ich hol Sie mir, ich mach Sie kalt"! Darf ich bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Nein, falsch. Älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 MURDOCK,...ich hol sie mir, ich mach sie kalt...! -> das ist aus Rambo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 MURDOCK,...ich hol sie mir, ich mach sie kalt...! -> das ist aus Rambo 2 Sehr, sehr gut. Mein Kompliment. Richtiger Name, richtige Stelle, richtiger Film. @Chilla Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...