Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 OK, hier ist das nächste: Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch tatsächlich jemand in die Stiefel geschissen.
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 OK, hier ist das nächste: Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch tatsächlich jemand in die Stiefel geschissen. Texas, Texaaas?
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Richtig, DonBot hats. war ja nicht schwer, ging ja zu googlen.
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Dann mal auch ein leichtes, weil ich mich in ein paar Min. verpiss: "Ich mach sie fertig. Ich mach sie zum Clown von Chinatown"
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ist mit "sie" eine frau gemeint oder eine höfliche anrede einem anderen charakter gegenüber?? Bearbeitet 2. Februar 2005 von Masta_Chilla
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Könnte aber auch "Lethal Weapon 4" sein, bin aber nicht sicher.
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Könnte aber auch "Lethal Weapon 4" sein, bin aber nicht sicher. da kannst du dir sicher sein, dass es das sicher nicht is
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Eine kleine Hilfe: Es hat nichts mit Chinatown oder Chinesen zu tun. Und ist eine Komödie Bearbeitet 2. Februar 2005 von DonBot