Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 OK, hier ist das nächste: Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch tatsächlich jemand in die Stiefel geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 OK, hier ist das nächste: Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch tatsächlich jemand in die Stiefel geschissen. Texas, Texaaas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Richtig, DonBot hats. war ja nicht schwer, ging ja zu googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Dann mal auch ein leichtes, weil ich mich in ein paar Min. verpiss: "Ich mach sie fertig. Ich mach sie zum Clown von Chinatown" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Big Trouble in Little China?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Big Trouble in Little China?? ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 rush hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ist mit "sie" eine frau gemeint oder eine höfliche anrede einem anderen charakter gegenüber?? Bearbeitet 2. Februar 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 rush hour? auch nicht (klingt aber logisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 shanghai knights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Könnte aber auch "Lethal Weapon 4" sein, bin aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Könnte aber auch "Lethal Weapon 4" sein, bin aber nicht sicher. da kannst du dir sicher sein, dass es das sicher nicht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 shanghai knights is es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Eine kleine Hilfe: Es hat nichts mit Chinatown oder Chinesen zu tun. Und ist eine Komödie Bearbeitet 2. Februar 2005 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 es ist sicherlich eine hollywood produktion, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...