DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Es spielen auf jeden Fall mind. 4 Hollywoodstars mit Eine Fortsetzung dieses Filmes läuft in den Kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 blade 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) blade 2 Es kommen keine Leichen vor. Wie gesagt, es ist ein lustiger Film Sorry Leute, hab jetzt Feieraben B) . Melde mich spät. morgen Früh 8.00 evtl. heute abend, wenn ich dazu komme Ciao Bearbeitet 2. Februar 2005 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Meine Braut, ihr Vater und ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Meine Braut, ihr Vater und ich ? B I N G O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) "Ich bleibe! Ich trink erst meinen Kaffee aus... Erfreu mich an meinem Kaffee..." Bearbeitet 2. Februar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hrhr the big lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 scheisse, den Film hab ich erst gestern gesehen, argh, hätte ich auch gewußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 the big lebowski ich liebe diesen Film... die Characktäre sind so cool und die Dialoge sind erste Sahne ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ok jetzt mal was schweres zu abwechslung "GOUDAAAA" tip: es geht um käse Bearbeitet 2. Februar 2005 von Slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ok jetzt mal was schweres zu abwechslung "GOUDAAAA" tip: es geht um käse die besucher? mit jean reno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 The Cheese Shop Sketch? mit John Cleese und Michael Palin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Irgendein Asterix&Obelix Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) nein alles falsch es ist ein zeichentrickfilm mit 3 mäusen in der hauptrolle ?dit: hiermal das filmplakat Eingefügtes Bild (534x506) Bearbeitet 3. Februar 2005 von Slick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 chip und chap^^ oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...