DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Es spielen auf jeden Fall mind. 4 Hollywoodstars mit Eine Fortsetzung dieses Filmes läuft in den Kinos
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) blade 2 Es kommen keine Leichen vor. Wie gesagt, es ist ein lustiger Film Sorry Leute, hab jetzt Feieraben B) . Melde mich spät. morgen Früh 8.00 evtl. heute abend, wenn ich dazu komme Ciao Bearbeitet 2. Februar 2005 von DonBot
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) "Ich bleibe! Ich trink erst meinen Kaffee aus... Erfreu mich an meinem Kaffee..." Bearbeitet 2. Februar 2005 von Hydrofugal
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 scheisse, den Film hab ich erst gestern gesehen, argh, hätte ich auch gewußt.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 the big lebowski ich liebe diesen Film... die Characktäre sind so cool und die Dialoge sind erste Sahne ist natürlich richtig
Slick 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ok jetzt mal was schweres zu abwechslung "GOUDAAAA" tip: es geht um käse Bearbeitet 2. Februar 2005 von Slick
ET 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ok jetzt mal was schweres zu abwechslung "GOUDAAAA" tip: es geht um käse die besucher? mit jean reno?
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 The Cheese Shop Sketch? mit John Cleese und Michael Palin?
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) nein alles falsch es ist ein zeichentrickfilm mit 3 mäusen in der hauptrolle ?dit: hiermal das filmplakat Eingefügtes Bild (534x506) Bearbeitet 3. Februar 2005 von Slick