gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hey Fee, wann erweist du eigentlich mal unserem TS Server wieder die Ehre? Ich tippe btw auf irgendeinen Tennie Film. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 American Pie 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 nope,not ap3!! @derTyp- sobalt ich mein neues headset am start hab, komme ich in den ether gruß Eisen (fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Feuer, Eis und Dosenbier? Ist das überhaupt die richtige Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 die richtung stimmt - also wizig aber feuer eis.... is ja eher richtung letzter scheiss**** gequirrlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Na wer kennt den Film nicht Jay und Silent Bob schlagen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 100 % richtig!!!!!!!!!! macman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Na dann stell ich mal dieses schöne Zitat in den Raum: Wie viele Menschen wissen, dass sie wirklich leben? Ein wirklich schönes Zitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Könnte das aus "Matrix" stammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Nein das ist, wenn ich es mal so sagen darf, so was von daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 American Beauty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ne auch das ist noch ziemlich, ziemlich kalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 "The Doors" der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Und das ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Das neue Rätsel: Der Eine : Deshalb höre ich doch das Band, warte: "Zwei Teller Jägerrand im Reisschnitzel.". Der Zweite: Was soll das bedeuten? Der Eine: Ich weiss nicht, aber es klingt gut. Bearbeitet 7. Februar 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...