gregor 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hey Fee, wann erweist du eigentlich mal unserem TS Server wieder die Ehre? Ich tippe btw auf irgendeinen Tennie Film. ^^
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 nope,not ap3!! @derTyp- sobalt ich mein neues headset am start hab, komme ich in den ether gruß Eisen (fe)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Feuer, Eis und Dosenbier? Ist das überhaupt die richtige Richtung?
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 die richtung stimmt - also wizig aber feuer eis.... is ja eher richtung letzter scheiss**** gequirrlt
macman 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Na wer kennt den Film nicht Jay und Silent Bob schlagen zurück
macman 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Na dann stell ich mal dieses schöne Zitat in den Raum: Wie viele Menschen wissen, dass sie wirklich leben? Ein wirklich schönes Zitat...
macman 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Nein das ist, wenn ich es mal so sagen darf, so was von daneben
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Das neue Rätsel: Der Eine : Deshalb höre ich doch das Band, warte: "Zwei Teller Jägerrand im Reisschnitzel.". Der Zweite: Was soll das bedeuten? Der Eine: Ich weiss nicht, aber es klingt gut. Bearbeitet 7. Februar 2005 von Masta_Chilla