*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Was soll das sein, ein deutscher Film? "Praxis Dr. Hasenbein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das kommt mir so bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen!!! Vielleicht Top Secret... aber ich glaube nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Johnny English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Das kommt mir so bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen!!! Vielleicht Top Secret... aber ich glaube nicht?! Er hats es erraten, das ist die Szene am Anfang, wo Nick Rivers mit seinem Begleiter im Zug sitzt. Bearbeitet 9. Februar 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 noch eine stunde, dann zieht hier wieder mal die 24-Stunden Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Schon das zweite Rätsel das ich gelöst und dabei die Deadline verpasst habe! Ich gebe frei weil ich auf die schnelle nix parat habe. Hauptsache Diablo rechnet mir die zwei Punkte an! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 dann mach ich mal weiter "das ist so nutzlos wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Das ist aus Snatch. Bearbeitet 10. Februar 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Voll auf die Nüsse MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) verdammt, OpaWilli hat es raus. Bearbeitet 10. Februar 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo? ? ? neues rätsel ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Die Uhr tickt... Opa hat noch eine halbe Stunde Zeit, dann greift die 24h-Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 "Weißt du was die Worte "Nicht auffallen" bedeuten? Das bedeutet: -Keine Geiseln nehmen. -Keine Bullen abknallen. und keine Gebäude in die Luft jagen!" "Du kannst immer nur meckern!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 From Dusk till Dawn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...