Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 erster Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 erster Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist A Beautiful Mind
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 erster Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist A Beautiful Mind rischtick
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Da mir gerade nüscht besseres einfällt... Er will gar nicht das wir die Ketten durchsägen. Er will das wir uns den Fuß absägen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Saw Richtig!!! War auch nicht so schwer oder!? Mir ist nichts eingefallen und dieses Zitat habe ich genommen weil ich den Film gestern Abend im Kino gesehen habe.
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 *gg* Ich habe nur geraten :D Kenne den Film noch nicht, aber da im Zitat was mit absägen war und Saw gerade im Kino läuft.... Hier mein neues: P1: "Und Sie haben das singen im Kloster gelernt?" P2: "Sehr richtig"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Oder vielleicht ein Klassiker "Ein Fressen für die Geier" zum Beispiel.