respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 einer von den brösel streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 wenn dann werner 4 -gekotzt wird später , weil da sind die in nem kloster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hmm vielleicht der neue "Derrick" - Zeichentrick? Bingo. Der Nächste bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 na denn hier: "hey das waren teure italienische Schuhe!" - "Jetzt sind es praktische!" Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Bin mir nicht ganz sicher aber sage Mal... Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ich sage mal... ES STIMMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 24h vorbei!!! ich mach mal ein neues: "Den Weichmeier kannste deine Katze in den Scheitel schmieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das klingt irgendwie nach Bud Spencer und Terence Hill, aber welcher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Praxis Dr. Hasenbein von Katzenklo Schneider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das klingt irgendwie nach Bud Spencer und Terence Hill, aber welcher Film? richtige fährte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das klingt irgendwie nach Bud Spencer und Terence Hill, aber welcher Film? richtige fährte Oh man das ist schwierig ich tippe mal "Vier Fäuste gegen Rio" wobei es da...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 richtig diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Jetzt fällt es mir wieder ein, das war Bud Spencer, als Er das fürchterliche Frühstück zu sich nehmen sollte. Ja dann lasse ich doch mal wieder eines aus meiner kleinen Sammlung los: "Ey Luke Skywalker, benutze die Macht" Darf ich bitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Wahrscheinlich sind Star Wars Ep. 4 - Eine neue Hoffnung Star Wars Ep. 5 - Das Imperium schlägt zurück Star Wars Ep. 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter falsch Ist obiges eine richtige Annahme, dann: keine Ahnung... (noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mall rats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...