Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Demolition Man! geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Demolition Man! geiler Film @Jack hat auch die Macht benutzt, dann mach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ok. Das neue: - Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen. - Ja, auf die Weise können wir mehr Schaden anrichten. PS: Möge die Macht mit euch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ghostbusters Das hat dir der Teufel gesagt. Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Ghostbusters Das hat dir der Teufel gesagt. Du bist! Ich bin der Teufel!!! Neues Zitat kommt... uno momento. ?dit: Das Zitat sollte leicht sein. Person A: "Was ist das Wichtigste? Was fehlt der Gesellschaft heutzutage?" Person B: "Ich würde sagen, härtere Bestrafungen für die Verletztung von Bewährungsauflagen... und Weltfrieden!" Bearbeitet 23. Februar 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Miss Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Miss Undercover That's right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Mein Bruder hat mir ins Ohr geflüstert ich sollte doch dieses Zitat nehmen: Ich bin das Gesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Judge Dredd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Es gibt ein Lied von Anthrax, in dem es heißt I'am the law... und es kommt in diesem Lied auch ein Namen vor der da lautet Judge Dredd!!! Und so heißt auch der Film. ?dit: Schade zu spät! Aber für meine Ausführung sollte ich Bonuspunkte erhalten! Bearbeitet 23. Februar 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Stimmt Judge Dredd ist richtig. Rakam ist dran schreibe ins Buch.... ein Sternchen für SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 : "Entschuldigen sie, würden sie mir wohl helfen, eine Theorie zu testen ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ist das aus Last Action Hero mit Arnie?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ist das aus Last Action Hero mit Arnie?!? jop, an der stelle wo der oberbösewicht in die reale welt kommt.... *bang* sni+per ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...