Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 SNI+PER hats raus!!! Einer der geilsten Filme die kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 And here we go... A: Ich werde die Welt bis auf den letzten von Euch befreien! B: Ich bin der letzte von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Dragonheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) dragonheart edit: *mist* Bearbeitet 26. Februar 2005 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Dragonheart Das ging aber schnell... Corsi Du bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Dann kommt mal wieder ein meiner berüchtigten (nicht allzuschweren) Zitate " 2 Flug 2 in Schwierigkeiten.Erbitte dringend Hilfe!!!!!" Habs mir grad nochmal angesehen(und gehört) ,das wird genau so gesagt Bearbeitet 26. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Air Force One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Air Force One? Öhm......Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Air Force One? Öhm......Nein Wäre auch zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Es geht sogesehen nicht um ein Flugzeug und der der das im Film sagt ist als Sänger bekannt geworden. Das gilt als Tip -edit- kurz nachdem er das in dem Film sagt,geht er drauf (ohne zu respawnen ) Bearbeitet 26. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Mars Attacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Nein aber die Richtung des Film stimmt ungefähr nur viiiiel älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Der letzte Countdown (maleinschußinsblaue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Der letzte Countdown Wer aus dem Film ist den ein Sänger ?? Also - Nein ! Falsch ! -edit- das Teil um das es geht klingt wie ne Schlange Bearbeitet 27. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 irgendein elvis-film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...