Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Gibts eigentlich noch die 24h Regelung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Jaaaaahaaaa die gibt´s noch, die gibt´s noch, die gibt´s noch...... *Himmel* Nun denn, da ich immer noch führe, stelle ich das nächste Rätsel: "Mir ist nicht ganz wohl, bei diesem jüdischem Ritual" Dann macht mal. Bearbeitet 4. März 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Indaiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ? Bearbeitet 4. März 2005 von Jack_Burton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Indaiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ? Genau richtig. Habe extra ein einfaches genommen. Dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Das sagste nur weil es so schnell gelöst wurde. Angeber. Sind wir hier noch im Kindergarten. Ich geb frei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Juhu! "Hallo, Polizei? Ja, ich möchte gerne etwas melden, vor meinem Haus, da steht jetzt seit 2 Wochen der selbe Van herum, ich glaube die verkaufen Drogen." So ungefähr sollte das Zitat lauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Argh, wie heißt dieser Film bloß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich glaub es ist auf jeden fall eine komödie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nein, eigentlich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Juhu! "Hallo, Polizei? Ja, ich möchte gerne etwas melden, vor meinem Haus, da steht jetzt seit 2 Wochen der selbe Van herum, ich glaube die verkaufen Drogen." So ungefähr sollte das Zitat lauten Der Staatsfeind Nr.1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Richtig! Jack, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Ok, dann mal wieder ein einfaches von mir: "Wie soll ich das verstehen? Du hast Boo´s Tür?" Dann mal los!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 monster ag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 monster ag War wohl doch zu einfach! Ist natürlich richtig!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 dat neue: Das ist gut, ich sehe wirklich verdammt gut aus, ich würd mich vögeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...