*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Jaaaaahaaaa die gibt´s noch, die gibt´s noch, die gibt´s noch...... *Himmel* Nun denn, da ich immer noch führe, stelle ich das nächste Rätsel: "Mir ist nicht ganz wohl, bei diesem jüdischem Ritual" Dann macht mal. Bearbeitet 4. März 2005 von *JF*Diablo
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Indaiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ? Bearbeitet 4. März 2005 von Jack_Burton
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. März 2005 Indaiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ? Genau richtig. Habe extra ein einfaches genommen. Dann mach mal.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 Das sagste nur weil es so schnell gelöst wurde. Angeber. Sind wir hier noch im Kindergarten. Ich geb frei!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. März 2005 Juhu! "Hallo, Polizei? Ja, ich möchte gerne etwas melden, vor meinem Haus, da steht jetzt seit 2 Wochen der selbe Van herum, ich glaube die verkaufen Drogen." So ungefähr sollte das Zitat lauten
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Juhu! "Hallo, Polizei? Ja, ich möchte gerne etwas melden, vor meinem Haus, da steht jetzt seit 2 Wochen der selbe Van herum, ich glaube die verkaufen Drogen." So ungefähr sollte das Zitat lauten Der Staatsfeind Nr.1 ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Ok, dann mal wieder ein einfaches von mir: "Wie soll ich das verstehen? Du hast Boo´s Tür?" Dann mal los!^^
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 monster ag War wohl doch zu einfach! Ist natürlich richtig!^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 dat neue: Das ist gut, ich sehe wirklich verdammt gut aus, ich würd mich vögeln.