ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 jo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 "Redest du mit mir?" "Du laberst mich an?" so ungefähr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Des müsste Taxi Driver sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Neues Rätsel einfach "Ich hätte nich gedacht das du den selbn fehler nohc einmal machst - Hast du auch nicht" Bearbeitet 10. März 2005 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Neues Rätsel einfach "Ich hätte nich gedacht das du den selbn fehler nohc einmal machst - Hast du auch nicht" Ohhhh ganz aktueller Streifen... Constantine mit Keanu Reeves! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 sry das ich des mit dem antworten verplant hab is natürlich richtisch! du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 24h sind vorbei und ich mach einfach mal weiter. "Entspann dich, Erich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Film über DDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hah den kenn ich: Das ist "Abbuzze - Der Badesalz Film". -> Die Szene im Fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Abbuzze is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Hier das Neue : "Und dann spielen wir wieder ... , das Spiel bei dem man seinen Partner an den ... fassen kann wenn man den Trick raus hat. -> Die Punkte stehen für Wörter, die ich weggelassen habe, damit es nicht "zu einfach" wird. B) Bearbeitet 15. März 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 rollerball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hä, hatte ich hier nicht heute morgen schon etwas reingepostet, ich glaube ich werde alt. Nun den ich tippe auf nen deutschen Film, wie hieß der noch letztens, mit Harald Schmidt, ach ja "Vom suchen und finden der Liebe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hä, hatte ich hier nicht heute morgen schon etwas reingepostet, ich glaube ich werde alt. Nun den ich tippe auf nen deutschen Film, wie hieß der noch letztens, mit Harald Schmidt, ach ja "Vom suchen und finden der Liebe". Ej Diablo ich hab auch das Gefühl, das ANtworten von mir verloren gegangen sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...