Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Nun den ich tippe auf nen deutschen Film, wie hieß der noch letztens, mit Harald Schmidt, ach ja "Vom suchen und finden der Liebe". rollerball? -> beides leider nicht richtig. (aber es ist ein deutscher film, schon etwas älter -> vor 1990) => Manche würden sagen, der Hauptdarsteller hätte einen Knall Bearbeitet 16. März 2005 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 der bewegte mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich rate mit und biete "00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) is es etwa "Voll auf die Nüsse" und irgendwas mit Nutball glaub ich Bearbeitet 17. März 2005 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 leider immer noch kein treffer dabei. -> Soll ich vielleicht auflösen und ein neues stellen? entspricht ja glaube ich den regeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) leider immer noch kein treffer dabei. -> Soll ich vielleicht auflösen und ein neues stellen? entspricht ja glaube ich den regeln... Quatsch, hier wird nichts aufgelöst. Wir raten solange bis wir es haben, und wenn Du uns eben soviele Tipps gibts, als wenn Du es schon fast selber sagen würdest. So wie wäre es mit "Manta Manta". -Edit- Idee, welche Filme hat eigentlich Kinski so gemachtß Bearbeitet 17. März 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 -> Es ist auch nicht Manta Manta. Der Film spielt zum einen Teil in einer ländlichen Gegend in Dtl. und zum anderen in den USA (entweder Florida oder Los Angeles, ich weiss nicht mehr genau). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 die supernasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ach du meine Scheiße "Otto - Der Außerfrisische". Boah wat schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 mit unserer schönen hakennase steffi!! da hätt ich auch draufkommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 szimmt das jetzt? hoffe nicht nicht immer der teufel soll alles lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Also *JF*Diablo hat die Lösung. P.S.: Konnte mich den Tag leider nicht einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 @Chilla Ging mir Freitag auch so. @Nassie *ätschmann*. Gut dann mal wieder eines meiner farbenprächtigen Zitate: "Ich spucke meinen letzten Atem auf Dich....," Bin ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wrath of Kahn.... Star Trek 2(?) Der Zorn des Kahn... Unvergessen im Mutaranebel, als er Genesis aktiviert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wrath of Kahn.... Star Trek 2(?) Der Zorn des Kahn... Unvergessen im Mutaranebel, als er Genesis aktiviert..... ".......Kirk!" Und ich kann nur sagen: Perfekt, Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...