Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 War auch einfach...... Na, dann stelle ich auch eine super leichte..... "Wilkommen auf dem Flaggschiff Drakonia..."
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Buck Rogers Das war als er nach 500 Jahren Tiefschlaf als erstes die Prinzessin Ardala sieht Bearbeitet 21. März 2005 von Corsair
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Jop, als er von der netten Prinzessin empfangen wird..... Na gut, sie war wohl einwenig bösartig, aber he, wen stört?s, dafür war das Kleid schön knapp..... Wie gesagt, was einfaches..... Your turn....
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2005 Jop, als er von der netten Prinzessin empfangen wird..... Na gut, sie war wohl einwenig bösartig, aber he, wen stört?s, dafür war das Kleid schön knapp..... Wie gesagt, was einfaches..... Your turn.... Ich schätze du meinst DAS hier,oder ?? Eingefügtes Bild (144x180) Das neue kommt gleich
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2005 Das neue !! Ooch!! warum darf Georgia einen Einteiler anziehen und ICH !!muss so losrennen ??
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. März 2005 Könnte daß vielleicht "Miss Undercover" sein, so in Anlehnung an aktuelle Kinofilme?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Hmmmm Habe von dem Film zwar nicht viel gesehen.... White Chicks....
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2005 Könnte daß vielleicht "Miss Undercover" sein, so in Anlehnung an aktuelle Kinofilme? Jep Isser
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. März 2005 He he he, das war Glück und gutes Kombinieren. Nun denn, ich möchte von Euch wissen, aus welchem Film stammt dieses Zitat: "Eine Verschwendung, war für eine diablolische Verschwendung"! Dann ratet mal schön.