*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Nein nein, ich gebe mal nen Tipp, es ist ein Krimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Zwar auch nicht gesehen, aber vielleciht: Der ******..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also die Richtung stimmt, aber es ist keine Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 das ist ein klasiker auf jeden fall miss marple ich denke : mörder ahoi! du löst zu viel teufelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 das ist ein klasiker auf jeden fall miss marple ich denke : mörder ahoi! @Nassie ich bin beeindruckt, das hätte ich nicht erwartet, schon gar nicht von Dir. Das ist 100 % korrekt. Du bist dran. P.S. soviel löse ich nun auch nicht, außerdem fehlt mein Hauptmitrater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) hallo teufelchen ich gebe das rätsel an dich ab , zum einen kannst du den nicht mit raten zum anderen hat heute morgen denie ihr kind bekommen , ein mädchen und ich weis nicht wie ich da bin mfg nascar ps: ein paar filme kenne ich auch auch wenn ich meist zu spät da bin wenn es um die geht Bearbeitet 24. März 2005 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 zum anderen hat heute morgen denie ihr kind bekommen , ein mädchen Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hallo teufelchen ich gebe das rätsel an dich ab , zum einen kannst du den nicht mit raten zum anderen hat heute morgen denie ihr kind bekommen , ein mädchen und ich weis nicht wie ich da bin mfg nascar ps: ein paar filme kenne ich auch auch wenn ich meist zu spät da bin wenn es um die geht Das ist ja super. Ich melde mich dann nachher. So meine Herren, da mich @NASCAR ja geschickt ausmannöveriert hat, gebe ich auch das nächste Rätsel und zwar ein ganz einfaches: "Geben Sie mir ein Ping..." Dann macht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 eindeutig jagd auf roter oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 eindeutig jagd auf roter oktober So so, wenn Du Dir so sicher bist, wie geht denn dann das Zitat weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 100%ig jagd auf roter oktober aber es gibt sicher irgendeinen film, in dem das noch gesagt wird das ist unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 "geben sie mir einen ping, geben sie mir noch einen" vielleicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 "...Vasili, aber bitte nur ein einziges." @Steele hat es und darf das nächste Rätsel stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 hmmmmm, is glaub net soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer.... Wißt ihr, was Nemesis ist? Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl... Mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 hmmmmm, is glaub net soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer.... Wißt ihr, was Nemesis ist? Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl... Mir! Dracula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...