schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät, und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen ist aber so weit ich weiss: "Ey mann wo ist mein Auto?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) edit: 24h - Regelung!! "Sie sind der Joda unter den Bullen. Sie wissen schon, der mit den großen grünen Ohren aus Krieg der Sterne." Viel Spass! Sorry @Hohes Haus, hier gilt die 24 Stunden Regel. (Wenn eine Lösung bestätigt wurde, hat der Löser 24 Stunden Zeit ein neues Rätsel zu stellen. Geschieht dies nicht, kann ein beliebiger Mitrater nach Ablauf der Frist ein neues Rätsel stellen.) Das hier ist das aktuelle. -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 30. März 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das ist doch mit Michael J. Fox und James Woods, Auf die harte Tour?!? Natürlich richtig!! Dann mach mal weiter Sniper-Joda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Person A: "Wir sind uns schon mal begegnet, nicht wahr?" Person B: "Nicht, daß ich wüßte. Wo sollen wir uns denn begegnet sein?" Person A: "In Ihrem Haus. Erinnern Sie sich etwa nicht mehr?" Person B: "Nein, wirklich nicht. Sind Sie sicher?" Person A: "Aber ja. Um genau zu sein, ich bin jetzt gerade dort." Bitteschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das klingt auf jeden Fall nach Zeitreise oder Doppelgänger, hmmm ich sag mal: "The sixth Day" mit Arnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 oder TimeCop womöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 lost highway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 didi,der doppelgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ok, ich bin dran hmmm erkennt ihr das vielleicht: Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät, und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen dan ratet mal schön tipp: der film ist witzig und voll cool "Army of Darkness", geiler film leider 24h regel=) sonst hätte ich jetzt auch mal was gelöst! "Minority Report"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 sniper mus noch ein wenig bestätgen den so weit ich weis liegt respawntilldawn richtig, und ich bin wieder mal zu spät :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 lost highway So sieht's aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 QUOTE (Hohes Haus @ 30. Mar 2005, 08:44) ok, ich bin dran hmmm erkennt ihr das vielleicht: Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät, und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen dan ratet mal schön tipp: der film ist witzig und voll cool "Army of Darkness", geiler film leider 24h regel=) sonst hätte ich jetzt auch mal was gelöst! sry, amer das is nicht "army of darkness", der film heist "ey mann, wo is' mein auto" aber das rätsel gilt ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 das neue: "mir is immer noch lieber, wenn du fragst statt zu antworten" (ich fürchte des is jetzt nich wortwörtlich, aber vom sinn her richtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Oh keinen blassen, vielleicht "xXx - Tripple X" oder wie der Schrott heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 nee nee... viel älter und meiner meinung nach nen guter film, mit nem weltberühmten und vielgeehrten schauspieler (also auf keinen fall vin diesel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...