Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ja werd ich mal machen wenn sich das ergibt.... @ zitat: negative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Handelt es sich vielleicht um den spanischen Film Guerros(?), wo spanische Blauhelme in Albanien sind und zwischen die Fronten geraten?? Wenn nicht, wär ein kleiner Tipp nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 nee wenn mich nicht alles täuscht ist es ein bekannter film und ich habe ihn vor kurzem gesehen.... gib uns mal nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 bis jetz alles falsch...ok ich glaub die meissten sollten den film kennen. also hiern tipp: der film spielt im jahre 1942 (worum gehts wohl?) B) und kam 1998 in die kinos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Es geht um "Pearl Habour". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ne Pearl Habour ist von 2001 Ich tippe mal Memphis Belle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ne alles falsch ich meld mich so in 2 stunden wieder...also ratet mal schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 soladat James Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Stalingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 The Thin Red Line - Der schmale Grat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 2.Weltkriegsfilm von 1998 kann eigentlich nur "Der Soldat James Ryan" oder "Der schmale Grat " sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 jo das is korrekt fighting jack is dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ok, dann wollen wir doch mal sehen! "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger." Keine Angst, ist eigentlich ganz leicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Das Zitat stammt aus "Ace Ventura"! Richtig ist nun mal richtig, wir hatten hier schon mal Wiederholungen und da hat sich keiner aufgeregt, also fang jetzt nicht damit an. Bearbeitet 10. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 super jr das zitat gabs schonma im thread also nur feige durchgemogelt wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...