respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 oder doch jazzclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Oder gar Fear and Loathing in Las Vegas(was ich aber nicht glaube). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 helge ist schon mal richtig... aber weder jazzclub noch 00schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Maybe Texas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Johnny Flash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Maybe Texas? richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Einfach, mehr als einfach I'll bet you're the kind of guy that would **** a person in the ass and not even have the goddam common courtesy to give him a reach-around. I'll be watching you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Full Metal Jacket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich glaube, wir haben mal ausgemacht, dass nur deutsche Zitate gebracht werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 FMJ ist latürnich richtig. Kannst du kein Englisch, oder was? Ne Spaß beiseite dann eben kein englischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Da mir nix einfällt darf jetzt der BlackPhoenix, aber bitte auf deutsch! Und wenn er in der nächsten Stunde nix postet, darf wer anders! 1000. Post! B) Bearbeitet 26. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Jep, korrekt, die Regel besagt, keine Original-Zitate, sonst komme ich demnächst mit Kesuaheli. Und Col.BOM, als führender dieser Rätsellei und als Aufpasser, sage ich nur, stell ein einfaches, aber gib Deine Chance nicht einfach so weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Soll ich jetzt eins stellen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Okay das neue: ..., spul mal zurück zu der Stelle wo dem Kaninchen der Kopf abgebissen wird! Ist eigentlich einfach! PS: Nächstes mal BlackPhoenix! Bearbeitet 26. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Angst und Schrecken in Las Vegas E: Aber hies datt nich: Spul zurück an die Stelle wo sich das Kaninchen selbst den Kopf abbeißt! ? Bearbeitet 26. April 2005 von Devil-x- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...