Bommel 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Verdammt: Das war 1. zu schnell,2. auch noch berichtigt und 3. auch noch der Filmtitel in deustch übersetzt! Na dann mal los, haste dir redlich verdient!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Und ich sag der Black Phoenix macht jetzt eins also leg los.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. April 2005 Ich könnte ja nach wie vor Einspruch dagegen erheben, gemäß den Regeln habe ich ja das Recht dazu, aber ist okay @Phoenix hau eins rein.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Na denn. -"Was ist das nur für ein atemberaubender Duft, Doris?" -"Ich habe Katzen."
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Auch nicht. Nach dem nächsten Fehlversuch gibt's einen Tipp.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. April 2005 Oder Moment mal, kann das "Hör mal wer da spricht" sein?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Nein. Aber dein erster Tipp ging titelmäßig schon in die Richtung.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Ich könnte ja nach wie vor Einspruch dagegen erheben, gemäß den Regeln habe ich ja das Recht dazu, aber ist okay @Phoenix hau eins rein. Was war denn gegen die Regel?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. April 2005 @Col.Boom Im Prinzip nichts, der Führende hat nur das Recht Einspruch zu erheben, wenn die Abgabe eines Rätsels nicht dringend erforderlich ist. Wegen der Chancengleichheit. @Phoenix Bezieht sich das auf das Animal oder das Man.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ist es vlt. "Party Animals"? Genau! @Diablo: Wie du siehst war es das "Animal". Bearbeitet 27. April 2005 von BlackPhoenix
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 @Col.Boom Im Prinzip nichts, der Führende hat nur das Recht Einspruch zu erheben, wenn die Abgabe eines Rätsels nicht dringend erforderlich ist. Wegen der Chancengleichheit. @Phoenix Bezieht sich das auf das Animal oder das Man. Aha, ich dachte schon irgendwer hätte ein Fehler gemacht!