Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hab da mal was gesehn... Alexina oder Galaxina oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hola... Wetter war sche....., die Frau von meinem Kuppel hatte gesundheitliche Probleme... Na ja, bin früher als erwartet zurück...... Bin ganz verwirrt, dass da jemand kennt..... Jop, es ist Galaxina..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Na gut, dann ergreife ich die Gunst der Stunde... Ein neues Rätsel, nicht allzu schwer... "Es gibt ein paar Leute, die nennen mich.......... Tim" Viel Spaß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 des is jetzt aber nicht von irgendeinem Tim und Struppi film, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ritter der Kokusnuss (mit dieser grausamen dt. Synchronisation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Jop, es ist die Szene, wo Arthur auf den Magier trifft.... Ritter der Kokosnuss, stimmt also..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Tja Kinners, ich sach mal 24 Stunden Regel. Hier dann ein neues: "...am Krankenhaus vorbei und direkt in die nächste Kneipe um ein Bier zu trinken. Die Geschichte wird immer besser, je öfter Du sie erzählst." Dann ratet mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Shaun of the Dead???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Nein und nen Tipp gibt es dann wohl erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Herr Lehman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Es handelt sich um einen modernen Abenteuerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Die Mumie oder Die Mumie kehrt zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das vermächtnis der tempelritter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Alles falsch. Um Euch ein wenig um die Ecke rätseln zu lassen. Der Name des Charcters in dem Film fängt an, wie der Name des Schauspielers aus "Zurück in die Zukunft". Und Er ist Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...