Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Na dann mal los Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Jo lass ma die Socken qualmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Sorry, aber dat wusste ich nicht! Und wenn einer glaubt, dass ich hier 54 Seiten durchakere, nur um zu vermeiden, dass sich ein Zitat wiederholt, dann hat er wohl was an der Klatsche!? B) Also *JF* stell dein Rätsel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Bitte sehr, na gut! "beleidigtsei" + "rumschmoll" Ist aber eigendlich nicht professionell, aber bitte wie Ihr wollt! Herr JR sie sind dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Jo meine Herren, Euer Wunsch sei mir Befehl. Wenn das so weiter geht, wird das hier der meistfrequentierteste Thrred (oder so ähnlich). Also ein neues Rätsel: "Sie wollten es, also nehmen sie es, alter Freund" Dann man gutes Gelingelingelingen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Indy III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) nee dann würde es "..........alter Feind" heissen Ups war im falschen Indy Bearbeitet 10. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Möööööhhhhrrkkk...(funktioniert immer noch nicht) Nein, nichts mit Indy (aber Corsair, gut aufgepasst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ein Bond vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Möööööhhhhrrkkk...(funktioniert immer noch nicht) Kauf dir mal ne neue,die klingt ja grässlich Zurück zum Thema. Ich tappe(im Moment) voll im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Kleiner Tipp: Es hat was mit Geld zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ok, ich geb Dir ?5! Bin ich dann dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 @Ferkelstecker Denke mal an einen Film, mit zwei Oscar Preisträgern deren Motto ist meine Antwort auf Deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Stoßtrupp Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ok ich geb Dir ?10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...