EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 wenn ich richtig kombiniert habe ist es "deer-hunter" mit De Niro als Michael Vronsky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Auf der Jagd ?? mit Tommy Lee Jones ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Auf der Flucht ?? mit Tommy Lee Jonez ?? ich hab keine ahnung, einfach mal so geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ups ich meinte eigentlich "Stunde des Jägers"mit Tommy Lee Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ups ich meinte eigentlich "Stunde des Jägers"mit Tommy Lee Jones och nee, ich hab schon gedacht vielleicht hat corsi sich in dem film vertan und ich kann den punkt abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Alles falsch, wie kombiniert Ihr eigentlich. Dann raten wir mal zusammen. Wie heisst der Schauspieler von Marty Mc Fly im richtigen Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Miguel J Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Gut Er heißt zwar Michael, aber macht ja nichts. Nun nehmt Michael J. und fügt einen modernen Abenteurer daran, der im Busch Tiere (hinundwieder) tötet, und die einen weiteren Teil seines Namens bilden. Mal sehen wer jetzt am schnellsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Michael J. "Crocodile" Dundee B) mensch ich hab bestimmt 5 minuten gebraucht *g* ich nehme mal an das zitat ist aus "Crocodile Dundee" ^^ Bearbeitet 13. Mai 2005 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Michael J. "Crocodile" Dundee B) mensch ich hab bestimmt 5 minuten gebraucht *g* ich nehme mal an das zitat ist aus "Crocodile Dundee" ^^ Bingo Da hat einer genau richtig kombiniert. Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 hi gilt jetzt 24 h oder feiertags pauschale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich sach mal 24h Regel P1: "Entsetzlich! Aus! Schluß Leute!" (ein paar Sekunden später) P1: "Warum bläst dieser Idiot immer noch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 7 Zwerge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 falsch Der gesuchte Film ist älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich sach mal 24h Regel P1: "Entsetzlich! Aus! Schluß Leute!" (ein paar Sekunden später) P1: "Warum bläst dieser Idiot immer noch?" Ich würde mal tippen Peter Sellers "Der Partyschreck", die legendäre Szene am Anfang, wo Er die ganze Aufnahme schmeisst und am Schluß alle auf Ihn schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...