dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Du kennst aber auch jeden Film, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ist das diese Szene, wo der Trompeter ?auf Etappen? stirbt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Du kennst aber auch jeden Film, oder? Nein, nur einige. Ich kenne halt bestimmte Szenen. Dann stelle ich mal ein ganz einfaches, mal sehen wie lange es dauert: "Die müssen glauben, die Sonne scheint aus Deinem Hintern Jungchen." Darf ich bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Irgendwas mit Brian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja das leben des brian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Wo ich ihn grade neulich noch im Filmszenerätsel brachte.. Das Leben des Brian natürlich Edit: Das hat man davon wenn man telefoniert während man die Antwort tippt.. 2 Leute waren wieder schneller Bearbeitet 17. Mai 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja das leben des brian! Aber nur das hier lasse ich als korrekt gelten. Sechs Minuten, nicht schlecht. Dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 "Aua aua aua." - "Wat hat denn du gemachtete?" - "Ich bin hingefallen." - "Huhuhuuuhu uhhuuhhhu huhhhhhuh!!!" ok - wieder schnellraterund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ähliß im wunderland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ähliß im wunderland? haha fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 He he, "Bambi". Oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 00 Schneider....auch wenn ich helge schneider net mag.... PS: 1000 BEITRAG *froi* Bearbeitet 17. Mai 2005 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 00 Schneider....auch wenn ich helge schneider net mag.... PS: 1000 BEITRAG *froi* herzlichen glückwunsch zum 1000 und ja 00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter ist ist righty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Man so ein Glück muss man haben 1000 Beiträge und dann noch gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Beschützt den Code, um jeden Preis is einfach, denk ich......ich bin morgen net da....also wirds wohl erst morgen abend ne bestätigung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...