Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 yeah! "staub und schatten" leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 "Gladiator" gesprochen von "Proximo" alias Oliver Reed (R.I.P.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Wie wäre es hier mal mit einer Bestätigung, ob es richtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Da ich mir relativ sicher bin das es richtig ist und drei Tage wohl genug des wartens ob Bestätigung sind.... hier das neue "Ich traue diesem Kerlchen nicht weiter als ich ihn werfen kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Schnappt Shorty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Nein.. da es so doch relativ schwer ist hier noch der auf die Aussage folgende Satz (der es nun wieder relativ einfach macht ) "Mit ihrem schlimmen Knie sollten sie niemanden werfen Ed.... ehrlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Nackte Kanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ferris macht blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ferris macht blau Ei sischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Präsidenten nicht ans Telefon bekommen? Was denn? Sie bekommen ganz schön Ärger mit der Coca-Cola-Gesellschaft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Eins, zwei, drei (so heißt der Film ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 nein... eigentlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hmmmmm, hätte geschworen, dass es dieser ist..... Eins, zwei, drei Im übrigen ein echt witziger und genialer Film von Billy Wilder, mit Liselotte Pulver und Horst Buchholz..... Schade, dachte ein einfacher Punkt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Stanley Kubrick mit "Dr. Strangelove or: How I learned to stop worrying and love the bomb" bzw. "'Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...