respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 absolut richtig... rückpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jaaaaaa das Double geschafft ! Hier das neue: "War er betrunken?" "Das bezweifle ich.. er wollte grade joggen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Das klingt nach Mord, oder nach einem Unfall hmmm. Ich tippe in Richtung Krimi, oder etwas ähnlichem. Sagen wir mal "Fargo". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 in die richtung feuer ich dann auch mal einen ab.... die purpurnen flüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nein und nein.. als kleinen Tipp der Satz der den beiden anderen voraus geht und auf den sich die Aussagen beziehen "Sagen sie ihrem Mentor... wenn Weaver das nächste mal bei mir anruft, dann werde ich "vielleicht" mal mit ihm sprechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Könnte das vielleicht "Staatsanwälte küsst man nicht" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Turbulence? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nein und nein.. aber Diablo`s Tipp geht thematisch in die richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 vielleicht sone grisham-verfilmung... die akte oder die jury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nein Ein weiteres Zitat als nächster Tipp: "Lieber in der Hölle regieren als dem Himmel zu dienen.. ist es das?" Jetzt aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "im auftag des teufels" sag ich da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 "Teuflisch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) "im auftag des teufels" sag ich da mal Und ich sage mal das ist richtig Edit: Auch wenn es "Auftrag" heißt.. über kleine Tippfehler sehe ich mal hinweg.. ist schließlich gutes Wetter Bearbeitet 27. Mai 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 über kleine Tippfehler sehe ich mal hinweg.. ist schließlich gutes Wetter ahhh danke danke ok da mir sonst nichts einfällt dürft ihr raten aus welchem film meine signatur stammt good luck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Das Leben nach dem Tod in Denver ? Bearbeitet 27. Mai 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...