Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Das Leben nach dem Tod in Denver ? gut gegooglet^^ habs auch gerade gefunden... Eingefügtes Bild (140x197) Bearbeitet 27. Mai 2005 von Burner
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Nagut den Titel kannte ich nicht mehr aber er sollte vorher lieber immer seinen Ava ändern
ET 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Nagut den Titel kannte ich nicht mehr aber er sollte vorher lieber immer seinen Ava ändern auch wenn ich google nicht gern dulde^^ du darfst EDIT: wenn ich noch den ava geändert hätte wärs glaub ich zu schwer gewesen... Bearbeitet 27. Mai 2005 von ET
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Als jemand der den Film auch wirklich kennt.. kann ich da nur sagen Mist zu spät gesehen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ist recht einfach "Ist das hier die ******* Informantenschiesserei?"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Eigentlich sollte man Zitate ja komplett bringen.. nichts desto trotz ist das aus "Loaded Weapon (1)"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Wenn ich Billy York gelassen hätte wäre es viel zu einfach gewesen. Du bist
Steele 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 jo, des hätt sogar ich gewusst....aber ich musste ja dvd gucken....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ok dann halt nochmal was ganz einfaches "Ich spuck dir ins Auge und blende dich!"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Natürlich.. aus der legendären Szene mit dem schwarzen Ritter
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 yo dann ma hier dat neue: "Es war ein wunderschöner belgischer Tag. Es duftete nach Pommes-Frites und Waffeln."