OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Richtig - popichtig MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Besser spät als nie.. das neue "Ihr.. dürft das meinem Freund nicht übel nehmen.. er ist nicht der schnellste hier oben.. der Ort liegt nämlich in dieser Richtung!" Recht einfach denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Dumm & Dümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 "Rischtisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Neu: "So und deinem Chef dem Erpsenzähler richteste bitte aus das nächste mal weniger Grünzeug und mehr Fleisch." Eisen (fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Warum habe ich nur das Gefühl, daß das nach Terence Hill und Bud Spencer klingt. Hmmm, "Die rechte und die linke Hand des Teufels"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @diablo nee kein bud & terence film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 was nich passt wird passend gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 was nich passt wird passend gemacht passt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 dat neue: "Mein Baby gehört zu mir!" is nich meine idee gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) @Eisen was ist denn hier los, Du kannst nicht bestätigen und einfach ein neues stellen, wo kommen wir denn da hin. P.S. Das Zitat kenne ich allerdings, es will mir zur Hölle noch mal nur nicht einfallen. P.S. P.S. Baby Baby war ja klar, "Dirty Dancing". Das hat aber lange gedauert. Bearbeitet 3. Juni 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @diablo du kannst dir den punkt trotzdem geben. habe mich bei respawn eingeloggt um zu bestätigen. das neue stellte er versehentlich mit meinem account. wir rätseln natürlich 100% ohne absprache... gruß eisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @diablo wir rätseln natürlich 100% ohne absprache... gruß eisen CHEATERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Spaß muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ägypten??? Na egal, ich muß ein schnelles Rätsel stellen, da ja bald Wocheende ist: "Ich bin Lieutenant Harris, falls Sie es noch nicht wissen sollten, das hier ist Seargant Callahan, falls Sie es noch nicht wissen sollten" Dann mal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 POLICE ACADEMY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...