The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Snatch? ach das klingelt aber das ist schwer einzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Könnte natürlich auch aus dem Paten Teil 2 stammen, wo sie gerade auf Kuba sind!? Bearbeitet 10. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Kennt ihr noch das von OTTO, neinnnnn, neinnnnnn, neinnnnnn, neinnnnnn. So Kinner´s bis morgen, ratet mal schön weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ein kleiner Tipp für die Nacht wär echt nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Sach mal is das die Farbe des Geldes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Nein, nichts mit Paul Newman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) aber mit Cruise?! ich glaub ein kleiner Zusatztip is nich schlecht Bearbeitet 11. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ein Zusatztipp, hätte nicht gedacht, daß es doch so schwer ist. OK. Es hat auch etwas mit Drogen zu tun. P. S. nix mit Tom"ichhaueuchallemitmeinemmotorradwech"Cruise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 "Ants" -Insekten hinten drin?- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 "Das Geld anderer Leute"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich habe den film vor kurzem gesehen.... da bin ich mir sicher.... aber ich komme einfach nicht drauf ich tippe mal ins blaue traffic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 In der Szene, aus der das Zitat stammt, spielt auch ein Hai eine Rolle. Vorweg, es ist nichts mit dem "Weißen Hai" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karmoth 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Geld, Drogen, hmmm.... Bad Boys! [EDIT] Hai? Nee, dann wohl ehr doch nicht... [/EDIT] Bearbeitet 11. September 2003 von Karmoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wall Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Nein, nein. Als tipp, jeder WIRKLICH JEDER von uns hat davon schon mal gehört oder gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...