Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Sorry, wegen der Verspätung. Habs vergessen. Dat Neue: - "Durch meinen Tod würde sich nichts ändern!!!" - "Nein,.... aber es ist ein Anfang!" Mir mir nichts anderes ein. arrgh ich kenn das zitat ganz genau, aber mir fällt grad nicht ein von wo edit: con air Bearbeitet 4. Juni 2005 von Jonez
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 @Jonez Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut ConAir isses nich
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich kenn das auch und hab es neulich noch gehört.. weiß aber auch grade ums verrecken nicht woher Einer von den Blade Teilen?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry, wegen der Verspätung. Habs vergessen. Dat Neue: - "Durch meinen Tod würde sich nichts ändern!!!" - "Nein,.... aber es ist ein Anfang!" Mir mir nichts anderes ein. Star Wars III Sagt Anakin das nicht zuerst zu Palpatine?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Ich sage auch : Einer von den Blade Teilen Und zwar "Blade - Trinity"
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 resident evil 2 Das hat dir der Teufel gesagt. Richtig Nicht der Teufel aber so ähnlich, der alte Cheater.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hab ihm meine seele verkauft ^^ das neue, hat er mir auch gleich geflüstert: "Voher muss ich wissen, was sie können !" "Ich bin der Beste !"
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Passagier 57 Der lief doch gestern im Fernsehn oder nicht? ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ja genau und mir war doch glatt langweilig genug, die hälfte zu gucken ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) "Hier, ein original Schlitzer vonner Hitlerjugend, ich geb ihn dir für 40 $" den genauen Preis weiß ich nichmehr , aber so ungefähr Bearbeitet 5. Juni 2005 von Schaaf