Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Sorry, wegen der Verspätung. Habs vergessen. Dat Neue: - "Durch meinen Tod würde sich nichts ändern!!!" - "Nein,.... aber es ist ein Anfang!" Mir mir nichts anderes ein. arrgh ich kenn das zitat ganz genau, aber mir fällt grad nicht ein von wo edit: con air Bearbeitet 4. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Jonez Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut ConAir isses nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 alarmstufe rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich kenn das auch und hab es neulich noch gehört.. weiß aber auch grade ums verrecken nicht woher Einer von den Blade Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Sorry, wegen der Verspätung. Habs vergessen. Dat Neue: - "Durch meinen Tod würde sich nichts ändern!!!" - "Nein,.... aber es ist ein Anfang!" Mir mir nichts anderes ein. Star Wars III Sagt Anakin das nicht zuerst zu Palpatine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 resident evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ich sage auch : Einer von den Blade Teilen Und zwar "Blade - Trinity" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 resident evil 2 Das hat dir der Teufel gesagt. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 resident evil 2 Das hat dir der Teufel gesagt. Richtig Nicht der Teufel aber so ähnlich, der alte Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 hab ihm meine seele verkauft ^^ das neue, hat er mir auch gleich geflüstert: "Voher muss ich wissen, was sie können !" "Ich bin der Beste !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Passagier 57 Der lief doch gestern im Fernsehn oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ja genau und mir war doch glatt langweilig genug, die hälfte zu gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 isch gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) "Hier, ein original Schlitzer vonner Hitlerjugend, ich geb ihn dir für 40 $" den genauen Preis weiß ich nichmehr , aber so ungefähr Bearbeitet 5. Juni 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 falling down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...