Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 nöpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 "Hier, ein original Schlitzer vonner Hitlerjugend, ich geb ihn dir für 40 $" den genauen Preis weiß ich nichmehr , aber so ungefähr stonk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Hm das kenne ich, das kenne ich... Ist so eine Szene wie die mit der Walter in Band of Brothers, aber das ist ja eine Serie Bearbeitet 5. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 falsch @ blauer und @ wurst ne BoB is es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 napoli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 american history x romper stomper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 soldat james ryan ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 american history x romper stomper Romper Stomper is richtig, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 das neue: "Schwester können Sie mir einen blasen..........oder einen Nierentee bringen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 knocking on heavens door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 unter einer minute der mann ist eine maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 strike das neue: "hast du dich schon mal als schulmädchen verkleidet und dir den arsch versohlen lassen Farley?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Verhandlungssache und ja hab ich schön öfters gern gemacht... Bearbeitet 6. Juni 2005 von EisenSchwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 man soll niemals nein sagen wenn man mit einem geiselnehmer spricht also sage ich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 das neue: "während der primetime heißt es nur sunctory-time" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...