BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Eher Stirb Langsam 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bisher liegt ihr alle ziemlich weit daneben. Ich mach mal nen Nachschlag: Ein einziges Foto sollte mein Leben ändern. Es gibt bei uns einen Spruch: "Wenn du wegläufst fangen sie dich, wenn du bleibst fressen sie dich" So wars schon immer seit ich denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 city of god? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 city of god? Perfekt! War wohl zuviel des guten das zweite Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 "keiner geilt sich am Fahren so auf wie Lovemachine die alte Pflaume" schnellraterunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Selbstgänger das ist aus "Convoy" gleich am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) He he, morgen gibt´s mal den aktuellen Stand. Nun denn, ein ebenso schnelles von mir: "Der Rächer der Enterbten, könnte ich stundenlang hören" Bitteschön. -Edit- lauter Rechtschreibfehler Bearbeitet 9. Juni 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Helden in Strumpfhosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Falsch und weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Also ist es auch kein Otto-Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nein, nichts von Otto. Keine Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 evtl Matrix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Nein auch nicht. Kleiner Tipp. Ich sag nur cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich sag nur cool. da denk ich gleich an Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...