lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Dirty Harry 2 Dirty Harry 5? (gibts den überhaupt? )
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) DIRTY HARRY KOMMT ZURÜCK ? Tut mir leid @phoenix, das hier muß ich gelten lassen, da es exakt der korrekte Titel ist und darauf bestehe ich bekanntermassen. Dann mach mal @ET. -edit- ein t vergessen. Bearbeitet 15. Juni 2005 von *JF*Diablo
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 gut gut...so das neue, sollte für kenner ganz easy sein^^ " ein anonymes zimmer, es ist nichts in den schubladen, du siehst trotzdem nach, nichts...außer der bibel, die...die ich natürlich lese, gewissenhaft"
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Last Man standing ? Ich kenne es, weiß aber nicht genau, wo ich es hin tun soll.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ich kenne es auch, aber es will mir nicht in den Sinn kommen. Vielleicht "Pulp Fiction".
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 stell ich mir etwas schwierig vor, Gänse jagen ohne Waffen...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 24h regel "i bin mir sicher du willst jetzt die letzten worte von mir hören" "hab ich grade"
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Dieses Zitat stammt aus dem Film "Heist - Der letzte Coup"