Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 is natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 "Diese James-Bond-Kacke siehst du doch nur im Fernsehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ^ "The Boondock Saints" bzw. zu Deutsch "Der blutige Pfad Gottes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 So hier das neue "Hier ist alles voller Scheisse... verdammt.. sogar an den Fenstern ist Scheisse! Oh mein Gott mein Haus ist voller Scheisse!" Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Malrats (90210) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Kindergarten Daddy oder so mit Eddie Murphy?? @ Fe was war los man?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) das interNet feiert seinen neuen Herrscher Bearbeitet 19. Juni 2005 von EisenSchwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ^ hö? Wie auch immer alles falsch... Hier noch eins "Jetzt ist wieder alles voller Scheisse! Was soll das mein Wagen ist voller Scheisse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Werner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 South Park der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 dumm und dümmerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 pulp fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 dumm und dümmerer Korrekt.. kein wirklich gutes Prequel aber in den beiden Szenen hab ich mich kaputt gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Die gute alte 24h-Regel! Hier das Neue: "Mein Schatz hat leider nur einen einzigen Fehler: Sie ist nicht von hier!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...