Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 tja, dann eben das andere..... jo.. 2 titel zu posten find ich irgendwie lahm... das nächste mal kann man ja auch einfach alle filme der letzten 20 jahre auflisten und hier reinposten... dann mach mal weiter!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) OK, nächstes "An der Pik 10 ist noch Blut hinten dran, wollt ich bloß sagen!" Bearbeitet 21. Juni 2005 von Crashbreaker
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Das tödliche Wespennest ??? Nein, leider nicht! Wo wird in "Das tödliche Wespennest" bitte Karten gespielt? (Ein kleiner Tip!)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 apocalypse now? Nein! PS: Aber Blut dürfte auf den Karten in Apocalypse Now wohl sein!
Gast !esp!*explorer* Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Vielleicht "THREE KINGS" der hat nämlich genau solche Teile mit Blut und ein wenig Humor eingebaut bekommen...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 OK, nächstes "An der Pik 10 ist noch Blut hinten dran, wollt ich bloß sagen!" Maverick ?