Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 entscheide dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich entscheide mich für "The 13th Floor"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 tja, dann eben das andere..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 tja, dann eben das andere..... jo.. 2 titel zu posten find ich irgendwie lahm... das nächste mal kann man ja auch einfach alle filme der letzten 20 jahre auflisten und hier reinposten... dann mach mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) OK, nächstes "An der Pik 10 ist noch Blut hinten dran, wollt ich bloß sagen!" Bearbeitet 21. Juni 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ocean's Eleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ocean's Eleven? leider falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast !esp!*explorer* Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Das tödliche Wespennest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Das tödliche Wespennest ??? Nein, leider nicht! Wo wird in "Das tödliche Wespennest" bitte Karten gespielt? (Ein kleiner Tip!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 apocalypse now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 apocalypse now? Nein! PS: Aber Blut dürfte auf den Karten in Apocalypse Now wohl sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast !esp!*explorer* Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Vielleicht "THREE KINGS" der hat nämlich genau solche Teile mit Blut und ein wenig Humor eingebaut bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 das gehört einfach hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 OK, nächstes "An der Pik 10 ist noch Blut hinten dran, wollt ich bloß sagen!" Maverick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...