Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Nein, nein. Als tipp, jeder WIRKLICH JEDER von uns hat davon schon mal gehört oder gesehen. wie alt ist der film??? p.s tomb raider 1 ??? Bearbeitet 11. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Nein, nicht Lara Croft. Der Film ist 14 Jahre alt. Na, kommt ihr jetzt drauf Lalalalalalalaa, lalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 du machst mich fertig drugstore cowboy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Schön , ich weiß die Rache kommt. Nein, Drugstore Cowboy ist es nicht. Versuch doch mal, Dir die Lala´s vorzusummen dann kommst Du vielleicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich tappe im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Dam dadadadam dadada dam dadadadam..... Klingelts jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ja schick du mich ruhig... ich habe nen hit aus den 80er im ohr wenn ich deine lalalala´s singe...aber auf den titel komme ich auf romeo´s von alphaville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 dadada.....da....damn it neeee, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Red Heat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Dam dadadadam dadada dam dadadadam..... Klingelts jetzt? willst du auf den bond von dem jahr anspielen??? mit timmothy dalton?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Okay, jetzt habe ich Euch endgültig verwirrt. Gut, schaut doch mal, drei oder vier posts, nachdem ich dieses Rätsel gegeben habe, hat hier jemand einen Post abgegeben, auf den ich überhaupt nicht eingegangen bin. Das ist der Weg zur Lösung. Mal sehen wer jetzt von Euch am schnellsten im kombinieren ist. Tut mir leid wenn ich Euch so hinhalte aber ansonsten wärs zu einfach geworden. (na ja, "mach die Augen auf") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also dochn JAmes Bond ? Lizenz zum Töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Lizenz zum töten edit: mist, zu langsam Bearbeitet 11. September 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 also doch mein tipp... mhh ich hätte noch den titel schreiben können ich dödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Da kommt der gute @Rock*Star von hinten durch die kalte Küche. Nicht schlecht. Du darfst. War im übrigen eben interessant Euch zu beobachten, alles stürzte sich wie die Geier auf den Thread. Das war übrigens die Szene, als Killifer (vom DEA) über dem Haifischbecken hing und Bond ihm den Koffer mit dem Geld zuwarf, weil dieser ihm die Hälfte davon angeboten hatte. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...