Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 schweigen der lämmer jo... so hab ichs in erinnerung mach du
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 gebe frei Danke! Mal ein ganz leichtes: "Auf jedem Friedhof ist die Stimmung fröhlicher!"
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Herr der Ringe? Shit, war wirklich zu einfach! Das nächste bitte! B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ?Spüre meine leidenschaftliche sexuelle Ekstase!? ?Ich bin Engländer!? ?Das sind die beiden hier auch!?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ?Spüre meine leidenschaftliche sexuelle Ekstase!? ?Ich bin Engländer!? ?Das sind die beiden hier auch!? Könnte aus "Sex And The City" stammen!
Campos 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Fisch Namens Wanda? Bearbeitet 23. Juni 2005 von Campos
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ?Spüre meine leidenschaftliche sexuelle Ekstase!? ?Ich bin Engländer!? ?Das sind die beiden hier auch!? irgendein james bond?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich tippe mal auf "Rat Race", bin aber trotzdem ratlos.