Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Monty Python Wunderbare Welt der Schwerkraft... Ich habe da das Bild vor mir, wo die Milchmänner in diesem Zimmer eingesperrt sind....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Monty Python Wunderbare Welt der Schwerkraft... Ich habe da das Bild vor mir, wo die Milchmänner in diesem Zimmer eingesperrt sind.... Hm also kann sein aber ich meine einen anderen Film Mal schauen wie sich das entwickelt sonst kommt bald der erste Tipp.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Wird Zeit für´n Tipp, wir wollen nicht warten. Ich schmeiss mal "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...." rein. Mit Woody Allen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film: "Fauch!" "Aber mach mir keinen Knutschfleck!"
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 hehe sterblichkeit is zum kotzen,unsterblichkeit is zum kotzen eigentlich is alles zum kotzen.....oh oh.. ich glaub ich muss kotzen
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 *push* gut gut.. dann halt noch ein zitat aus dem gleichen film! sterblichkeit is zum kotzen,unsterblichkeit is zum kotzen eigentlich is alles zum kotzen.....oh oh.. ich glaub ich muss kotzen wer ein omelette machen will muss ein paar eier zerschlagen
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 *push* gut gut.. dann halt noch ein zitat aus dem gleichen film! sterblichkeit is zum kotzen,unsterblichkeit is zum kotzen eigentlich is alles zum kotzen.....oh oh.. ich glaub ich muss kotzen wer ein omelette machen will muss ein paar eier zerschlagen weiss zwar nicht genau,aber ist der vllt mit bruce willis?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 24 Stunden ^^ Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt er wär subversiv ... möglich dass sie Recht hatten. Recht einfach denke ich.