OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ich behaupte einfach mal das Zitat stammt aus Episode 5 (Das Imperium schlägt zurück). Lord Vader sagt das zu dem Admiral (Name vergessen) nachdem dieser zu früh (oder wars zu spät?) aus dem Hyperraum gegangen ist und die gesamte Flotte von den Rebellen geortet wurde (kurz vor der Schlacht von Hoth). MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Opa Willi hat recht..... In EP IV kommt nur eine Szene vor, wo Vader einen imperialen Offizier würgt und das ist auf dem Todesstern und da wird er von Tarkin zurückgepfiffen.... Es ist in der Tat Episode V, dass Admiral Ozzel zu früh aus dem Hyperraum bei Hoth springt, was das Rebellenpack warnt und sie können den Schild etablieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Opa Willi hat recht..... In EP IV kommt nur eine Szene vor, wo Vader einen imperialen Offizier würgt und das ist auf dem Todesstern und da wird er von Tarkin zurückgepfiffen.... Es ist in der Tat Episode V, dass Admiral Ozzel zu früh aus dem Hyperraum bei Hoth springt, was das Rebellenpack warnt und sie können den Schild etablieren..... So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *einwerf* da Wüstenfuchs 4&5 nannte isset doch im Prinzip wurscht er ist so oder so dran, oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *einwerf* da Wüstenfuchs 4&5 nannte isset doch im Prinzip wurscht er ist so oder so dran, oder seh ich das falsch? mach einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Eigentlich hast Du recht..... ABER, geklärt gehört das...... Los Wüstenfuchs, eine Frage die ich weiß, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Wirklich einfach Die Herren in Berlin sind wohl immer noch damit beschäftigt für Churchill neue Schimpfnamen zu erfinden! Wie heißt er jetzt? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker... Ich muss schon sagen für'n besoffenen Paralytiker heizt der uns ganz schön ein! Bearbeitet 1. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Nachtrag zur "Krieg der Sterne" Frage, @Wüstenfuchs hat seinen Beitrag rechtzeitig geändert, damit ist seine Antwort auch korrekt. Zum aktuellen Rätsel, das kenne ich nur jetzt weiss ich nicht woher. Dann tippe ich einmal "Die Brücke von Arnheim". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Wirklich einfach Die Herren in Berlin sind wohl immer noch damit beschäftigt für Churchill neue Schimpfnamen zu erfinden! Wie heißt er jetzt? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker... Ich muss schon sagen für'n besoffenen Paralytiker heizt der uns ganz schön ein! Stammt das nicht aus Der Untergang?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Nein alles falsch Ich bin wahrscheinlich bis morgen Mittag nicht daheim also nicht wundern wenn ich in der Zeit nicht bestätigen kann. Bearbeitet 1. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 "Luftschlacht um England" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Wirklich einfach Die Herren in Berlin sind wohl immer noch damit beschäftigt für Churchill neue Schimpfnamen zu erfinden! Wie heißt er jetzt? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker... Ich muss schon sagen für'n besoffenen Paralytiker heizt der uns ganz schön ein! Der längste tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellriegel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Da hab ich mitgespielt... Das Boot Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Da hab ich mitgespielt... Das musst du mir nochmal genauer erklären Das Boot ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Da hab ich mitgespielt... Herbert, bist du's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...