Hellriegel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Wenn mir einer von Euch sagt, warum ich das geschrieben habe, kann er das nächste Filmzitat stellen. Gruß Hellriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Wenn mir einer von Euch sagt, warum ich das geschrieben habe, kann er das nächste Filmzitat stellen. Gruß Hellriegel lass mich raten... movieworld bottrop krichhellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Das heisst hier "Filmzitat Rätsel" und nicht "Erratet meine Absichten". Stell ein Rätsel oder gib frei!! So ein Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellriegel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Entschuldige Nase. Hab das ganze hier wohl nicht ernst genommen. Der Kapitän in "Das Boot" hieß Hellriegel bzw. "Der Alte" Kannst das nächste Rätsel stellen. Ich bin raus. Gruß Hellriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Entschuldige Nase. Hab das ganze hier wohl nicht ernst genommen. Der Kapitän in "Das Boot" hieß Hellriegel bzw. "Der Alte" Kannst das nächste Rätsel stellen. Ich bin raus. Gruß Hellriegel Ja ja, das ist ne ernste Sache hier Mir fällt grade auch nix ein, ich sag mal: Wer will der darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Dann mach ich Was leichtes "Was suchst du ??, dein Herr und Gebieter ist hier !!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 lotr-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ähm.......................................NÖ !!! Völlig falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hellboy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ich dachte das wäre einfach Nö auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) star warss episode 3 ? Bearbeitet 3. Juli 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Nein !! Ok ich geb dann mal nen Tip Der Film ist schon älter und spielt in den USA Und der der angesprochen wird grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Muss erst wieder der Profi ran. Das ist aus "Auf dem Highway ist die Hölle los". ...Gott ist unser Beifahrer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Jep,wo der Leibwächter des Scheichs hinter den Rolls reihert Das "Gott ist unser Copilot"sagt aber Jamie Blair(Dean Martin)zu Fenderbaum(Sami Davis Jr.) Ich finde den Film (Teil 1 ) einfach nur genial Der 2. ist Mist Also *JF* dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Sag ich doch. Mein Zitat war ja auch nur noch mal eine Bestätigung, wie super dieser Film ist. So dann ich mal wieder: "Entschuldige Opa, war ´n bischen laut" Wer weiß es, wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...