Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Dat Neue: " Oh Mann, da ist ja mehr Plastik drin als in Cher. "
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 das Zitat hab ich neulich erst gehört.... ....pulp fiction?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hey, das ist doch aus Lethal Weapon, ich glaub aus dem 3er!
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hey, das ist doch aus Lethal Weapon, ich glaub aus dem 3er! Absolut Richtig!! Du bist.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 OK, neus: Es zu begreifen sind die Leute überhaupt nicht imstande, aber sie werden es nicht leugnen können!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Klingt irgendwie nach dem Killer (Kevin Spacey) in "Se7en" bzw. "Sieben" mit Brad Pitt & Morgan Freeman Edit: obwohl.. es könnte auch das "Schweigen der Lämmer" sein.. auf jeden Fall irgend ein Psychopath Bearbeitet 5. Juli 2005 von -=GeneralChaos=-
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Klingt irgendwie nach dem Killer (Kevin Spacey) in "Se7en" bzw. "Sieben" mit Brad Pitt & Morgan Freeman Klingt irgendwie nach "Sieg für -=GeneralChaos=-"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich geb frei, hab morgen keine Zeit zum gucken, da Fachprüfung am Donnerstag
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Na, wenn es freigegeben ist..... Entweder hasst Ihr mich dafür, oder Ihr lacht mich aus, weil es soooo einfach ist... ?...denn wer heute sein Blut mit mir vergießt....?