Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Na, das ist mal weit entfernt..... B) Dachte nicht, dass das so schwierig wird.....
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn Ihr Hilfe wollt, gebt Bescheid..... Ja Will ne Hilfe
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Es ist eine mehrfache Verfilmung eines ziemlich bekannten "Buches"....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nein, definitiv nicht die Bibel..... Aber, ich denke ähnlich bekannt......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 LOL.... Nein.... Nach der Auflösung, wirst Du wissen, warum "LOL".....
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Jetzt hab ich ein wenig geschummelt und meinen Dad gefragt B) "Moby Dick"??
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Dein Vater irrt..... Edit: Mein Gott, Winnetou...... ihhhhhh Ein eindeutiges NEIN!!!!! Bearbeitet 7. Juli 2005 von Gilgamesh
Campos 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nein, definitiv nicht die Bibel..... Aber, ich denke ähnlich bekannt...... So bekannt wie die Bibel? -> Harry Potter! Jetzt frag mich aber nicht nach dem Teil - ich boykotiere dieses Produkt Wobei Harry Potter ja nicht mehrfach verfilmt wurde..... Dann sag ich nochmal "Krieg und Frieden" - das ist wohl relativ bekannt und wurde zumindest zweimal verfilmt! (Sorry für Doppeltipp!).
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also, Harry Potter, habe ich weder gelesen, noch gesehen.... Krieg und Frieden.... Ist der mehrfach verfilmmt worden?? Egal, ist er auch nicht...