Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) ach juhu so na dann...ich glaub es ist keine allzu harte nuss: "Es sind fünf Opfer...in vier Gräbern" Bearbeitet 11. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ach juhu so na dann...ich glaub es ist keine allzu harte nuss: "Es sind fünf Opfer...in vier Gräbern" Sleepy Hollow Ein geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ach ging ja wieder schnell your turn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 "Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 "Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren!" texas helge schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Texas Doc Snyder Mist meine Kiste hatte nen Lag zu langsam.... Also Maximus da würde ich sagen your turn Bearbeitet 11. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Klar, der war zu einfach...aber wartet nur ab! Wer ist dran, nu? Ihr seid zeitgleich! Bearbeitet 11. September 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 ok ich versuche jetzt mal was ganz fieses.... wenn keiner drauf kommt nehme ich was anderes....die emulenutzer dürften es kennen was ist der unterschied zwischen einem optimisten und einem pessimisten?? der optimist sagt *schlimmer geht es nicht mehr * der pessimist *doch doch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 is das No Man's Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 is das No Man's Land och nee.... war das jetzt ausgleichende gerechtigkeit das du eben zu langsam warst.... it´s your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Tja und das ohne Emule..... also hier das neue Rätsel Das ist kein weibliches Wesen, das ist ein Vernichtungsgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ich rate mal "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" liegt nahe, aber wahrscheinlich zu nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 The Demolitionist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) @Diablo Jop das wäre wirklich zuuuu offensichtlich gewesen. Hierzu nur ein ganz großes NÖ! B) @Fighting Jack ebenfall ein NÖ Bearbeitet 11. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Dann kanns eigentlich nur noch "Schmeiß die Mama aus dem Zug" sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...