Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Gut gemacht...... Naja - halb geschummelt Ich hatte das Zitat irgendwie mit Schiller in Verbindung gebracht und dann immer überlegt, in welcher Verfilmung von Schillers Werken das denn drin sein könnte (nach deiner Shakespear-Nummer) . DEN Film hatte ich voll nicht auf der Reihe . Okay - dafür was leichtest zum entspannen (also das Rätsel - nicht der Film): "Keine Frauen, keine Kinder..." ? uups - falsch zitiert Bearbeitet 12. Juli 2005 von Campos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyyy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hi! Ich würde mal Sagen Leon der Profie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich würde mal Sagen Leon der Profie? "....das sind die Regeln!" Richtig - viel zu einfach, was? Das nächste mal sollte ich VORHER googeln - aber ich hoffe, du wusstest es auch so - your turn. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyyy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ja war schon ziemlich einfach! Ok! ...Was zum teufel ist das Internet?... So! Und aus welchem Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Electric Dream?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyyy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Electric Dream?? Nein! Tip: Einer der Hauptdasteller hat auch Regie geführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Jay & Silent Bob <edit>schlagen zurück</edit> Bearbeitet 12. Juli 2005 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyyy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Jay & Silent Bob <edit>schlagen zurück</edit> Richtig! war aber auch net so der Bringer die Frage! Dann mach mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 "Alle Lebewesen auf der Erde sterben für sich allein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Starship Troopers B) ?? Bearbeitet 12. Juli 2005 von Campos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Coole Strategie , aber leider falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Donnie Darko? Bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Donnie Darko? Bin mir nicht sicher gute Arbeit Soldat -habs etwas abgewandelt, ums nicht ganz so leicht zu machen- "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Also dann was Neues, keine Ahnung ob zu leicht , oder nicht. "Der reisst sich lieber die Arschhaare aus, als mir was zu sagen!" Na dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 die purpurnen flüsse (2)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...