Campos 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Gut gemacht...... Naja - halb geschummelt Ich hatte das Zitat irgendwie mit Schiller in Verbindung gebracht und dann immer überlegt, in welcher Verfilmung von Schillers Werken das denn drin sein könnte (nach deiner Shakespear-Nummer) . DEN Film hatte ich voll nicht auf der Reihe . Okay - dafür was leichtest zum entspannen (also das Rätsel - nicht der Film): "Keine Frauen, keine Kinder..." ? uups - falsch zitiert Bearbeitet 12. Juli 2005 von Campos
Campos 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich würde mal Sagen Leon der Profie? "....das sind die Regeln!" Richtig - viel zu einfach, was? Das nächste mal sollte ich VORHER googeln - aber ich hoffe, du wusstest es auch so - your turn. B)
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ja war schon ziemlich einfach! Ok! ...Was zum teufel ist das Internet?... So! Und aus welchem Film?
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Electric Dream?? Nein! Tip: Einer der Hauptdasteller hat auch Regie geführt!
555Nase 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Jay & Silent Bob <edit>schlagen zurück</edit> Bearbeitet 12. Juli 2005 von 555Nase
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Jay & Silent Bob <edit>schlagen zurück</edit> Richtig! war aber auch net so der Bringer die Frage! Dann mach mal weiter!
Campos 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Starship Troopers B) ?? Bearbeitet 12. Juli 2005 von Campos
555Nase 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Donnie Darko? Bin mir nicht sicher gute Arbeit Soldat -habs etwas abgewandelt, ums nicht ganz so leicht zu machen- "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Also dann was Neues, keine Ahnung ob zu leicht , oder nicht. "Der reisst sich lieber die Arschhaare aus, als mir was zu sagen!" Na dann los