RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich geb wieder frei weiß alles hat aber keine ideen tstststs
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich geb wieder frei weiß alles hat aber keine ideen tstststs "Es gibt doch immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen!!" ist es dir so lieber @ redrum???
RedRum 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich geb wieder frei weiß alles hat aber keine ideen tstststs "Es gibt doch immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen!!" ist es dir so lieber @ redrum??? ja so ist recht @topic das könnte jeder action film sein
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich geb wieder frei weiß alles hat aber keine ideen tstststs "Es gibt doch immer wieder welche die es ganz genau wissen wollen!!" ist es dir so lieber @ redrum??? ja so ist recht @topic das könnte jeder action film sein isses aber nich, es is genau einer!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Dreier? ?: War keine Aufforderung!!!!! Bearbeitet 13. Juli 2005 von Crashbreaker
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) es war richtig machn neus!!!!!! Sorry, hat danach geklungen, als wäre schon mal Blade richtig, aber ein andrer Teil! Das neue Zitat passt eigentlich gut zu Auflösung des alten: Da wird die Wahl doch eng! ?dit: Wohl auch 'ne Nachteule, Hohes Haus! Bearbeitet 13. Juli 2005 von Crashbreaker
coldplayer 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 wo sind sie her soldat? aus texas sir aus texas? - nur schwule und stiere kommen aus texas und nach einem stier sehen sie mir nicht aus DA WIRD DIE WAHL NOCH ENG - der overgeile ausbilder aus full metal jacket danke danke danke
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 der overgeile ausbilder aus full metal jacket Wow, der 1. Beitrag ein voller Erfolg! Viel Glück beim nächsten Zitat, coldplayer!
coldplayer 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 ha ich hoffe doch stark ich habe ein zitat im richtigen schwierigkeitsgrad gefunden ....welche farbe soll der teppich in deinem büro haben? mir gefällt burgunder.... auf ein lustiges raten
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Scheisse, das kenn ich doch, will mir aber nicht einfallen!
coldplayer 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 mist - ich hätte nicht gedacht dass den so viele kennen ja es ist lost in translation *indienächsteeckegehtundsichschämtfürdasleichterätsel*