555Nase 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Mach Dir nix draus coldplayer, mich hat dieser Film so beeindruckt, dass ich ne Menge an Zitaten wiedererkennen würde. Da hättest du schon was aus den japanischen Passagen nehmen müssen... Ich fand deine Zitatauswahl sehr gut Hier das neue: "Nie hätte ich auf unsere drei gemeinsamen Jahre verzichtet, wenn ich nicht absolut sicher gewesen wäre, uns weitere 50 verschaffen zu können." <edit>ganz vergessen: herzlich willkommen coldplayer </edit> Bearbeitet 14. Juli 2005 von 555Nase
555Nase 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 SF, aber keiner von denen mit Laserstrahlen und Raumschiffen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) universal soldier? i kenn keinen SF in dem keine raumschiffe vorkommen!?!?! Bearbeitet 17. Juli 2005 von Hohes Haus
Twist 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Demolition Man oder Judge Dread? Bearbeitet 17. Juli 2005 von Twist
555Nase 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Das ist och aus Paycheck wenn ich nicht irre Ein Post, ein Treffer Dann mach uns mal ein schönes neues
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Na, dann nütz ich mal die Gunst der Stunde..... Was leichtes: ?....ha, zum Ausruhen ist noch genug Zeit...? (zumindest sinngemäß stimmt es, ob es jetzt wortwörtlich stimmt...., mal wieder aus dem Gedächtnis)....