Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 24 stunden regel Vorsicht *****, man hat mir von dir erzählt, von deiner schwäche für Menschen Die Sternchen sind da damits net zu einfach wird
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 24 stunden regel Vorsicht *****, man hat mir von dir erzählt, von deiner schwäche für Menschen Die Sternchen sind da damits net zu einfach wird Herr der Ringe?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 lol, hätt ich nich gedacht, dass det richtig is Hmm, ma überlegn... A: Aah, wer sind Sie denn? B: Ich aä, ich, äh, bin von der Gebäudereinigung A: Von der Gebäudereinigung?!? Ich ruf die Polizei! (ein paar sekunden später) C: Wer sind Sie denn? B: Von der, äh, von der Trockenreinigung C: Von der Trockenreinigung?!?!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hmm, kennen tue ich´s nur woher geht mir genau so -.- Men in Black2 oder Stasky & Hutch(richtig geschrieben )
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich würde tippen scary movie I oder II oder III kann das sein?? B)