Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Stimmt also its your turn Jack Bearbeitet 11. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 OK! (hoffentlich gabs das nicht schonmal! ) "Habe ich schon DANKE gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Desperado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) arghhhhhhhhhhh ich könnte schreien... ich kenne die szene aber ich komme nicht auf den film... stimmt...antonio banderas... p.s. demnächst kommt der zweite teil Bearbeitet 11. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 @ Mad Sorcerer Kaum geschrieben, schon gelöst! Das nächste von mir wird dann wieder schwerer! Also gut, dann wieder du!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wenn ich mit den Punktestand so angucke, Junge bin ich eingerostet. Was macht das nächste Rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ok kommt schon ist aber was leichteres mir fällt grad nix besseres ein... Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur so gezeichnet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Äääh dingsda alle wämsen Roger Rabbit wie hies das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Naja bei dem leichten bitte mit richtigem Titel ... aber ok also Ferkelchen Du bist dran Bearbeitet 11. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) "Falsches Spiel mit Roger Rabbitt" OK Ne ne, is schon okay, @Ferkel soll man machen sonst muß ich hier wieder was lesen. Bearbeitet 11. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Falsches Spiel mit Roger Rabbit verdammt Sehr löblich Triabolo Ihnen werde ich auch in Zukunft den nötigen Respekt entgegenbringen! Bearbeitet 11. September 2003 von Ferkelstecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 De Vogelchen hat pupkack auf die Hand gemacht! Hab mich herrlich schlappgelacht und konnte demzufolge damals nicht so ganz genau auf den Text achten, is auf jeden Fall mitn holländischen Akzent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Chicken Run? da gibts nen holländisches huhn. oder gibts nen film mit alfred j. quak? hm, ich seh schon ich hab mal wieder keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 nee falsch nix mit zeichentrick tach auch zora (by the way) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Kennt Ihr das, wenn Euch etwas auf der Zunge liegt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...