Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 romeo must die O_o Nein, nich wegkommen vom Asia-trip Hey, vielleicht irgendein Jackie Chan - Film?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hey, vielleicht irgendein Jackie Chan - Film? was ist denn bitte shanghai noon/night mr. nice guy usw. ????? JACKI CHAN FILME hmm wenn es ein asiatischer film ist gibzt es noch tausende hongkong kungfu,karate usw. filme
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Aufjedenfall mit asiatischem hauptdarsteller danke für die HILFE kill bill(obwohl die labern da nicht solchen schwachsinn) tiger & dragon
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nein Ihr wart schon auf dem richtigen Weg, jetz seid ihr wieder etwas davon abgekommen
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Rumble in the Bronx Wurde hoffentlich noch nicht genannt - hab ein bisschen den Überblick verloren.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Rumble in the Bronx Wurde hoffentlich noch nicht genannt - hab ein bisschen den Überblick verloren. Ein guter Film, hach ja, aber leider falsch, nich der richtige
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 lol, hätt ich nich gedacht, dass det richtig is Hmm, ma überlegn... A: Aah, wer sind Sie denn? B: Ich aä, ich, äh, bin von der Gebäudereinigung A: Von der Gebäudereinigung?!? Ich ruf die Polizei! (ein paar sekunden später) C: Wer sind Sie denn? B: Von der, äh, von der Trockenreinigung C: Von der Trockenreinigung?!?! Ich habe keine Ahnung, aber hier ist noch mal das aktuelle Zitat.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Danke Diablo Dass is mein erstes Rätsel dass mal mehr als 10 Minuten hält
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Diablos Tipp war nich schelcht, weiter in der Richtung bitte