Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Aber den Satz sagt ein Freund des Typen der gerade zusammengeschlagen wird oder? Bearbeitet 31. Juli 2005 von Wüstenfuchs
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ey Mann, wo is mein Auto? wirt auch zeit, mann, das war ja wohl nicht so schwer dort wo sie verhört werden und der eine bulle die gummipuppe quält!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Yeah! Äääh! Was machst du denn da? Ich bin nicht schwul! Wenn du's irgendwem erzählst, mach ich dich kalt!
ET 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Yeah! Äääh! Was machst du denn da? Ich bin nicht schwul! Wenn du's irgendwem erzählst, mach ich dich kalt! ist doch bestimmt eine szene wo 2 typen aufwachen und einfach nur aufeinanderliegen oder?
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 OK, machen wir es mal andersrum, was sagte Gorbatschow zu Honecker bei der Wiedervereinigung? ^^ Achtung, dieses Rätsel ist nur für ET.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 Aber aber, Contenece oder wie das heisst. Wie sieht´s aus, ist das korrekt?
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 "Den Gral, den heiligen Gral. Es ist Gottes Symbol seiner Gnade."