Jonez 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 ha das kenn ich das hab ich erst letztens irgendwo gesehen7gehört ich glaub der "König der fischer" hieß der streifen
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Ich sage, "Die Ritter der Kokusnuss". falsch Bearbeitet 2. August 2005 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ja, jetzt fällts mir endlich ein! Das war doch aus "Password Swordfish", oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Ja, jetzt fällts mir endlich ein! Das war doch aus "Password Swordfish", oder? richtig sagt travolta zu jackman, nachdem dieser im vorgeschlagen hatte er könne die 10 milliarden in 10 jahren haben
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Yeah, nächstes: Ich würde denen liebend gerne auf ihre blutige Botschaft ne passende ... Antwort geben
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2005 Yeah, nächstes: Ich würde denen liebend gerne auf ihre blutige Botschaft ne passende ... Antwort geben from hell
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 Yeah, nächstes: Ich würde denen liebend gerne auf ihre blutige Botschaft ne passende ... Antwort geben from hell Verdammt, war das wirklich so leicht??