Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2005 Yeah, nächstes: Ich würde denen liebend gerne auf ihre blutige Botschaft ne passende ... Antwort geben from hell Verdammt, war das wirklich so leicht?? hab ihn letztens gesehen... "niemand wird böse geboren sowas lernt man erst"
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2005 8mm? nö! -ein film ohne jugendfreigabe -provozierte viel stress drüben
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. August 2005 Moment mal ist das vielleicht "Natural Born Killers" von Oliver Stone.
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2005 Moment mal ist das vielleicht "Natural Born Killers" von Oliver Stone. wow diablo ....einfach richtig! jaja irgendwie musst du ja mal deinen vorsprung ausbauen na dann! aber bitte was lösbares für mich
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. August 2005 Habe 2 und 2 zusammengezählt, wie öfters mal. Nun zu so später Stunde dann mal wieder eines von mir. "Die haben Dich programmiert ein ******* zu sein?" Bitteschön.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. August 2005 Nö nö, das ist schon korrekt, aber Alien 4 bzw. *klugscheissmodan*"Alien - Die Wiedergeburt" *klugscheissmodaus* ist richtig.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Klingt nach Nicholson "Besser geht´s nicht". Hm...kann vielleicht sein, aber dieses Zitat meine ich nicht! Sorry! Ich werde das Zitat noch ein bisschen verlängern! P1: Ich habe Sie nicht darum gebeten! P2: Sie haben mich nicht darum gebeten!?
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 Klingt nach Nicholson "Besser geht´s nicht". Hm...kann vielleicht sein, aber dieses Zitat meine ich nicht! Sorry! Ich werde das Zitat noch ein bisschen verlängern! P1: Ich habe Sie nicht darum gebeten! P2: Sie haben mich nicht darum gebeten!? könnt ne menge sein... fight club (zur not immer der )
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) P1: Ich habe Sie nicht darum gebeten! P2: Sie haben mich nicht darum gebeten!? könnt ne menge sein... fight club (zur not immer der ) Naja, jetzt eben kann es nicht mehr aus vielen Filmen stammen, nämlich aus genau EINEM! Nein, Fight Club isses nicht! Bearbeitet 8. August 2005 von Crashbreaker